Pimp your Webinar - Level I: Mein erstes Webinar halten

Pimp your Webinar – Level I: Mein erstes Webinar halten

Du möchtest Webinare abhalten, hast aber noch wenig oder gar keine Erfahrung damit? Wir schauen uns die Grundlagen und die Möglichkeiten an, die du im Webinar umsetzen kannst. Zusätzlich geben wir wichtige Hinweise für deine Vorbereitung. Damit kannst du dich auf die Didaktik konzentrieren.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. https://www.formation4you.com/kontakt/

Beschreibung

  • Mach dein Webinar zu einer unvergleichlichen Lernerfahrung mit Pfiff!
  • In mehreren Modulen bekommst du alles was du brauchst, um den Schritt vom Präsenz-Training in die digitale Welt zu schaffen.
  • Wir zeigen dir alle Möglichkeiten, Tipps und Tricks, damit du auch online punkten kannst.

Zielgruppe: Trainer mit wenig oder keiner Erfahrung in der Abhaltung von Webinaren.

Tipp: Steig am besten bereits 15 Minuten vor Beginn ins Webinar ein! Da können wir auch noch bei individuellen Problemen helfen.

Kosten:
Auf Anfrage

Kursdauer jeweils 90 Minuten

Wir führen dich durch’s Webinar:

Sabine Blum
Hubert Ortner
Comments are closed